Frei, treu und berechenbar: Das Problem der Kundenbindung aus soziologischer Sicht

Frerichs, Sabine (2020) Frei, treu und berechenbar: Das Problem der Kundenbindung aus soziologischer Sicht. In: Handbuch Kundenbindungs- und Loyalitätsprogramme. Facultas, Vienna.

[img]
Preview
Text
Kundenbindung aus soziologischer Sicht (ePUB).pdf

Download (311kB) | Preview
Item Type: Book Section
Keywords: Kundenbindung, Loyalitätsprogramme, Konsumsoziologie, Wirtschaftssoziologie, Verbraucherforschung
Divisions: Departments > Sozioökonomie > Soziologie u Empirische Sozialforschung
Version of the Document: Submitted
Depositing User: Sabine Frerichs
Date Deposited: 07 Jul 2020 13:12
Last Modified: 07 Jul 2020 13:12
Related URLs:
FIDES Link: https://bach.wu.ac.at/d/research/results/95999/
URI: https://epub.wu.ac.at/id/eprint/7666

Actions

View Item View Item

Downloads

Downloads per month over past year

View more statistics