Nairz-Wirth, Erna and Lessky, Franziska and Fraisl, Melanie (2017) Evaluierung der modularen Oberstufe am Gymnasium Draschestraße. Ergebnisse einer vergleichenden Fallstudie. Studie im Auftrag der Arbeiterkammer Wien. Abteilung für Bildungswissenschaft, Wirtschaftsuniversität Wien, Wien.
![]()
|
PDF
Bericht_MOST_final_ISBN.pdf Download (1MB) |
Official URL: https://www.wu.ac.at/fileadmin/wu/d/i/bildungswiss...
Item Type: | Other |
---|---|
Keywords: | Selbstwirksamkeitserwartung, modulare Oberstufe, individualisiertes Lernen, Klassenklima, Student Engagement, Mixed-Methods |
Divisions: | Departments > Management > Wirtschaftspädagogik > Bildungswissenschaft |
Version of the Document: | Published |
Variance from Published Version: | None |
Depositing User: | Franziska Lessky |
Date Deposited: | 15 Apr 2019 06:42 |
Last Modified: | 15 Apr 2019 06:42 |
FIDES Link: | https://bach.wu.ac.at/d/research/results/82821/ |
URI: | https://epub.wu.ac.at/id/eprint/5943 |
Actions
![]() |
View Item |
Export Metadata
Downloads
Downloads per month over past year