Marktorientierung von Familienunternehmen. Eine Analyse der Wirkung auf den Erfolg. Kurzzusammenfassung der Studie

Frank, Hermann and Keßler, Alexander and Korunka, Christian (2010) Marktorientierung von Familienunternehmen. Eine Analyse der Wirkung auf den Erfolg. Kurzzusammenfassung der Studie. FOFU Forschungsinstitut für Familienunternehmen, Vienna.

[img]
Preview
PDF
marktorientierung.pdf

Download (96kB)

Abstract

(kein Abstract vorhanden)

Item Type: Other
Additional Information: Das ist eine Kurzzusammenfassung der Studie. Diese Studie wurde durch das Family Business Network Österreich finanziell gefördert.
Divisions: Forschungsinstitute > Familienunternehmen
Depositing User: Dissertation Administrator
Date Deposited: 24 Nov 2011 13:15
Last Modified: 01 Jul 2015 15:20
URI: https://epub.wu.ac.at/id/eprint/3287

Actions

View Item View Item

Downloads

Downloads per month over past year

View more statistics