A service provided by the WU Library and the WU IT-Services

Marktorientierung von Familienunternehmen. Eine Analyse der Wirkung auf den Erfolg. Kurzzusammenfassung der Studie

Frank, Hermann and Keßler, Alexander and Korunka, Christian (2010) Marktorientierung von Familienunternehmen. Eine Analyse der Wirkung auf den Erfolg. Kurzzusammenfassung der Studie. FOFU Forschungsinstitut für Familienunternehmen, Vienna.

[img]
Preview
PDF
Download (94Kb) | Preview

Abstract

(kein Abstract vorhanden)

Item Type: Other
Additional Information: Das ist eine Kurzzusammenfassung der Studie. Diese Studie wurde durch das Family Business Network Österreich finanziell gefördert.
Divisions: Forschungsinstitute > Familienunternehmen
Depositing User: Dissertation Administrator
Date Deposited: 24 Nov 2011 14:15
Last Modified: 01 Jul 2015 17:20
URI: http://epub.wu.ac.at/id/eprint/3287

Actions

View Item